banner



Die Nacht Hat Viele Augen Dvd

Fazit (9.5/10):
Stakeout ist wieder einer dieser Filme, die ich damals zuf�llig im Goggle box gesehen habe. Der Film kam immer auf ARD (meine ich mich zu entsinnen...) und lief meist Nachts so zwischen 22.00 � und 02.00 Uhr. Ich war sofort total begeistert vom Film, habe ihn dann bei der due north�chsten Ausstrahlung sofort auf VHS aufgenommen.

Naja, um so erfreuter state of war ich dann, als ich Anfang 2003 in einer Fachzeitschrift gelesen habe, Stakeout und Stakeout II kommen auf DVD! Da hab ich dann nat�rlich sofort zugeschlagen, da ich seit ca. 2000 keinen Videorekorder bzw. Videoplayer mehr besitze.

Die beiden Stakeout-Filme sind f�r mich absolute Klassiker! Wer die Filme schon gesehen chapeau, wei� warum ich das sage. Eine Mischung aus Beverly Hills Cop und einem guten Thriller, wobei der Comedyanteil sch�north gr��er ist w�rde ich mal meinen. Die liebenswerten und gro�artigen Schauspieler Richard Dreyfuss, Emilio Estevez und Madeleine Stowe tragen einen sehr gro�en Anteil dazu bei. Stakeout � Dice Nacht hat viele Augen verbindet Kom�dice, Thriller, Action und Spionage sehr gekonnt miteinander. Leider haben dice Filme niemals richtig Anerkennung bekommen, nur bei einigen Insidern. Wer diese Filme noch nicht kennt, dem kann ich nur raten: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN.

Bild (5.v/10):
Das Bild ist west�hrend des gesamten Films sehr unruhig, ein leichtes Rauschen ist permanent im Hintergrund und auch and so ist das Bild nicht optimal scharf. Gleiches gilt auch f�r den Kontrast, der f�r meinen Geschmack etwas zu steil angesetzt wurde. Zu guter letzt gibt es noch einige kleinere Dropouts. Die ganzen Kritikpunkte treten nicht all zu stark auf, jedoch h�tte human being wesentlich mehr aus dem Bild rausholen chiliad�nnen, aber daf�r ist dice Kapazit�t der verwandten DVD-Typ-5 anscheinend zu gering. Noch gerade ausreichende 5.five von 10 Punkten.

Ton (6/10):
Der angepriesene Dolby Digital Sound 5.ane ist nichts weiter als Stereo, obwohl mein Receiver wirklich 5 Kan�le und den Subwoofer anzeigt. Naja, zumindest dice Stimmen kommen klar und deutlich aus dem Center. Doch wie gesagt, kein Surround-feeling, da alles nur �ber die Frontlautsprecher kommt.
Untertitel gibt�s in den 5 wichtigsten Weltsprachen (siehe Infokasten). Insgesamt ordentliche half-dozen von x Punkten (Stereo-Wertung!).

Extras (0.5/10):
Leider Fehlanzeige! Schade, das hat der wirklich gute Movie nicht verdient. Aber auf eine DVD-five ist wahrscheinlich nicht mehr draufgegangen.

luppa

Film:

Wertung: 95 %

95 %

Bild:

Wertung: 55 %

55 %

Ton:

Wertung: 60 %

60 %

Extras:

Wertung: 5 %

5 %


Hier kann ich luppa nur voll und ganz zustimmen !

Vor vielen Jahren stiess ich auf einen Film mit dem seltsamen Titel "Die Nacht hat viele Augen". Da konnte ich noch nicht ahnen welch geniale, wenn auch nicht gerade originelle, Idee sich hinter dem Titel verbarg.

Nat�rlich waren mir Richard Dreyfuss (Der weisse Hai, Was ist mit Bob?) und Emilio Estevez (Young Guns, Loaded Weapon ane) schon bekannt, beeindruckten mich dennoch als Polizei-Duo, die Madeline Stowe (12 Monkeys) beschatten sollen, um an ihren Ex heranzukommen, der zuvor, auf recht skruppellose Art, aus dem Gef�ngnis ausgebrochen war.

Leider jedoch kommt es stets anders als human being denkt und and then l�uft Chris (Richard D.) der attraktiven Matriarch �ber den Weg und verliebt sich in sie. Then nimmt das Verh�ngnis seinen Lauf. Doch Bill (Emilio E.) h�lt zu seinem Partner und beweist extrem viel Verst�ndnis f�r dice Lage seines Freundes.

Mit viel Wortwitz und Humorvollen Einlagen beweist dieser Film wieder einmal das nicht nur effekte sondern auch ein gutes Drehbuch und geniale Schauspieler z�hlen... um einen Film das gewisse Etwas zu verleihen. Bersonders beeindruckend empfand ich dice Harmonie (lach) unter den Hauptakteuren Dreyfuss & Estevez, die wirklich kein Fettn�pfchen auslassen und sich auch mit ihren Kollegen ungew�hnliche Machtk�mpfe liefern. Zudem finde ich es erstaunlich das dice eigentliche Hauptstory, die human bis zum Ende hin fast vergisst, pl�tzlich wieder einsetzt und die Kom�die eine dramatische Wendung nimmt.

Fazit: Echte Kenner sch�tzen die Stakeout-Teile und wissen auch warum. Ein besonderes Duo, wie human es eigentlich nur aus Lethal Weapon kennt, gibt sich hier dice Ehre und am�siert den Zuschauer bis zur letzten Sekunde. Wer diesen Movie noch nicht gesehen hat sollte dies schleunigst nachholen. Dieser Motion-picture show sollte in keiner guten Sammlung fehlen !!!

preacher

Film:

Wertung: 95 %

95 %

Bild:

Wertung: ? %

? %

Ton:

Wertung: ? %

? %

Extras:

Wertung: ? %

? %

Source: https://www.dvd-sucht.de/movie.php?id=1317

Posted by: ransdellnotle1998.blogspot.com

0 Response to "Die Nacht Hat Viele Augen Dvd"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel